Warum habe ich Lust mich zu verlieben aber habe kein Interesse an Mädchen?

Lua15  10.12.2021, 21:56

Hast du mehr Interesse an Jungs?

Jerry651
Beitragsersteller

Nein

sarah0007  10.12.2021, 22:00

Warum willst Du Dich verlieben ? Hast Du Dich mal verliebt ? Wenn ja in Wen ?

Jerry651
Beitragsersteller

Das ist privat sry

4 Antworten

Du bist einfach noch nicht reif dafür. Dein Kopf will, weil du davon gehört hast.

Aber es ist für dich noch zu früh. Zudem verlieben tun sich nicht alle so einfach. Bei einigen ist es seltener wie bei anderen. Mach dir keine Gedanken, kommt schon.

Jerry651
Beitragsersteller

Danke, ich muss wohl die Wahrheit akzeptieren.

Wenn du auch kein Interesse an Jungs hast, bist du erstmal nicht schwul. Ich bin selbst 16 und muss dir ehrlich sagen, dass es bei mir lange nicht mehr gefunkt hat, ist auch normal. Warte einfach ab, knüpfe Kontakte vielleicht findest du was, mach dir aber kein allzugroßen Kopf darüber!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An was hast du denn Interesse? Oder hast du generell das Problem, dass du an keinem Geschlecht Interesse hast?

Jerry651
Beitragsersteller

Ja deshalb nennen mich alle Asexual obwohl ich schon Interesse an liebe,Sex usw habe

kaddi293  10.12.2021, 22:22
@Jerry651

Manchmal wünscht man sich etwas für das man eigentlich noch garnicht bereit ist, oder es war noch nicht die richtige dabei. Vllt hast du auch noch nicht deine eigentliche Sexualität entdeckt. Ich weiß, dass es schwer ist, wenn man sich emdnach sehnt, aber ich empfehle dir trotzdem: Mach dir keinen Stress. Das wird irgendwann von selbst kommen. Gefühle kann man nicht erzwingen und es ist auch nicht unnormal, dass du das noch nicht hattest. Lass es auf dich zukommen und versuch dich nicht in irgendeinen Begriff zu pressen/lass dich nicht hineinpressen, das ist unsinnig und unwichtig. Und ganz wichtig, lass dich auch nicht verunsichern♡

Das ist nicht peinlich! Ich würde sagen es war einfach noch nicht die richtige dabei...