Kann ich auf einen Jungen und auf einen Mädchen gleichzeitig stehen?

5 Antworten

Natürlich kann das möglich sein. Ich habe auch schon gehört das eine Frau mit einem Mann verheiratet ist und mit diesem sogar Kinder hat und gleichzeitig mit ihrer Freundin zusammen ist (sie liebt beide)

ich glaub es wäre schlau wenn du noch etwas geduld hast und guckst wie sich deine Gefühle entwickeln. Natürlich kann man auch 2 oder emgrere Personen gleichzeitig lieben. Aber wie gesagt warte noch etwas ab

Ja klar geht das man hört nie auf eine Person zu Lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kann es passieren, dass man für mehrere Menschen gleichzeitig Gefühle empfindet.

Ja kannst du und das ist auch kein Problem. Ob du verliebt bist, oder nicht, kann dir hier keiner sagen. Da musst du auf dein Gefühl hören.