Warum habe ich jeden Tag ständig Déja-vus?
Ich habe seit Monaten so oft am Tag Déja-vus, die so lange andauern, bis ich von dem Ort oder von den Personen weg bin. Es ist aber meistens unmöglich, dass ich den Moment schonmal erlebt habe. Zum Beispiel letztens erst war ich in einem Park mit einer Freundin, nachdem ich eine Anzeige bei der Polizei gemacht habe (Ich habe noch nie eine Anzeige davor gemacht und der Park wurde vor kurzem erst gebaut).
Jedesmal wenn ich diese scheiss Déja-vus habe bekomme ich massive Panik, Derealisation und mir wird schwindelig und so weiter. Ich hab das Gefühl ich dreh durch und ich hab jetzt gerade das Gefühl ich habe schonmal sowas gefragt hier.
5 Antworten
ich hab mal gehört dass das jemand hatte und der hat dann gebetet: "Gott, nimm es mir weg wenn es nicht von dir ist"
Begib Dich in therapeutische Behandlung. Im Normalfall sind Deja-Vus nix Schlimmes.
Zum Neurologen, hö höchstwahrscheinlich Psyche- also zu 99 % aber ich hatte das auch und bei mir ist es ein Hirntumor aber die Wahrscheinlichkeit liegt da bei unter 1 %
Aber bei mir war es nicht Ortsgebunden und ich hatte keine Panik
Also das ist doch wirklich einfach. Du bist ein interdimensionaler Zeitreisender und hast das schonmal in deiner Heimatdimension erlebt. Du solltest in Area 51 Antworten finden.
Kann mit einem psychischen Problem zusammenhingen, zb das du dich in bestimmten Lebensabschnitten wie ein Kind fühlst oder so, check dir mal die Regressionsängste ab
Digga.