Warum habe ich jeden Tag Heißhunger auf Fleisch?

3 Antworten

Würde sagen, einfach eine individuelle Vorliebe. Ich liebe Milch. Wären die Kalorien nicht, würde ich 2-3 Liter davon jeden Tag trinken ... vielleicht haben wir einfach beide gerne Eiweiß ...

Simplici  06.07.2024, 00:35

Ich liebe auch milch

Mostar900
Beitragsersteller

Das kann natürlich auch sein und Milch liebe ich auch sehr

Bin auch absolut verrückt nach Fleisch. Wenn ich kein Fleisch gegessen habe fühl ich mich hungrig. Bin aber dünn, denke nicht, dass es an deinem körperbau liegt

Nein, eher wenn du dich vor Fleisch ekeln würdest, dann wäre das bedenklich.

Mostar900
Beitragsersteller

Ja das könnte dann ein Hinweis auf eine Leberkrankheit sein.