Warum habe ich immer Zweifel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie man Selbstzweifel loswird?

A) Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit aufbauen

B) Schauen, was sich zweifeln lässt und wieso.

C) Wenn dieser Moment kommt, ist die beste Übung, nicht auf diesen Selbstzweifel zu hören und einfach mal Selbstbewusst an die Sache ranzugehen :).

Ich frage mich, warum du nicht die Gunst der Stunde nutzt und sie mal zu einem Kaffee einlädst. Sie war im Urlaub. Warum schreibst du ihr nicht, ob sie sich mit dir treffen mag, um dir von ihrem Urlaub zu erzählen? Das zeigt Interesse. Je nachdem, wie sie reagiert, weißt du doch, ob sie Interesse auch an dir hat oder ob sie dich einfach unverbindlich anlächelt, weil ihr euch halt kennt. Wenn du so gar nichts unternimmst, wird sich deine Frage auch nicht klären. Wir wissen ja nicht, was sie über dich denkt und wie ihr Lächeln zu deuten ist.