Warum habe ich das Gefühl schlechter atmen zu können wenn ich z.B Gummihandschuhe anhabe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da du verschiedene Arten von Handschuhen trägst, sprich das gegen eine Allergie.

Hört sich für mich psychosomatisch an.

Bei einem hohen Leidensdruck solltest du dich aber definitiv an einen Experten wenden. Hier ist nicht die geeignete Plattform.

Ich persönlich würde deswegen jetzt nicht zum Arzt gehen, aber falls du in nächster Zeit sowieso mal hin musst, kannst du ja da auch gleich mal nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung