Warum habe ich 24/7 Pech?

4 Antworten

Unfälle passieren, Verspätungen muss man aus Erfahrung einkalkulieren und wer impulsiv Dinge zerstört, hat selbst Schuld.

Bahn voll und Bahn verspätet, sind halt DB-Dinge. Mein ICE hatte heute letztendlich 1 3/4 Std. Verspätung. Ansonsten gibt es auch so gewisse Bahnlinien, die generell immer übelst voll und/oder unzuverlässig sind (hier in NRW etwa der RE2, RE7 und RE13).

Du hattest scheinbar deine Agressionen nicht unter Kontrolle, ich würde das nicht als pech betiteln

ShowxRunner
Beitragsersteller

Die ich nur durch Pech nicht unter Kontrolle hatte

Das ist kein Pech, sondern Normalität. Außer sein Ausraster. Du solltest versuchen ruhiger zu werden.