Tragt ihr noch Maske in Bus und Bahn?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, natürlich nicht 52%
Ja natürlich 48%

8 Antworten

Nein, natürlich nicht

Ich trage schon ewig keine mehr in Bus oder Bahn ! Das entscheide immer noch ich selbst und sonst niemand, mal davon abgesehen unterstütze ich keine Panikmache. Hab in den letzten Jahren auch etlichen Leuten deutlich und spürbar gezeigt wo der Hammer hängt !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, natürlich nicht

ich fahre zwar selten ÖV und in der Schweiz ist das lange vorbei. Ich trage und trug immer nur eine wenns Pflicht ist. Halt nix von den Fetzen.

Ja natürlich

In unserer Stadt und nachbar städte muss man ihn Bus und Zug noch Madke tragen ja auser es hat sich was geändert und ich bekam nix mit

Ja natürlich

Ja, ich mag es generell Masken zu tragen und ich fühle mich sonst unwohl wenn so viele Leute um mich sind, und die noch dazu krank sind. Ih.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe halt Erfahrung damit
Nein, natürlich nicht

Fahre zwar so gut wie nie öffentlich, aber selbst, würde ich nicht tragen, ne

7veren⁷