Mobbing?

paulchen885  21.06.2022, 17:34

Wieso bist du bei einem Turnier dabei, wenn du offensichtlich unsportlich bist? Irgendwie ist deine Frage nicht sehr glaubhaft

Dababy15
Beitragsersteller

Schön für dich das du mir nicht glaubst dann schreib einfach nicht oke? Das war ein schulturnier alle mussten es anschauen.

7 Antworten

Hallo,

Ich habe selbst nich keine Erfahrungen mit Mobbing gemacht. Ich würde dir jedoch empfehlen mit deinen Eltern zu sprechen. Eventuell auch mit Lehrern die du vertrauen kannst. Das wirkt vielleicht auf dich ,,uncool" aber es ist eine Option. Ich denke aber auch das nicht ALLE gegen dich sind. Versuche jemanden zu finden der dir zuhört. Und natürlich viel ,,Glück" das es Besser wird.

Lg

Dababy15
Beitragsersteller

Keiner versteht mich da war einer aber der ist jz auch mehr oder weniger ein HS und ich bin nicht so ein kind das sich cool fühlen will ich will einfach nur ich sein dürfen

Bastian134  21.06.2022, 17:45
@Dababy15

Das verstehe ich! Jedoch habe ich noch eine Frage. In welche Klasse gehst du?

Bastian134  21.06.2022, 17:46
@Bastian134

Zurück zum Thema. Habt ihr an euer Schule vielleicht einen/eine Sozialarbeiter*in

Dababy15
Beitragsersteller
@Bastian134

Ich gehe schon zu dem sozialarbeiter weil ich manchmal probleme in der familie habe und in den schlimmsten zeiten wurde ich noch mehr runter gemacht, ich wurde mehrmals gezwungen mit zu prügeln und einmal konnte ich nicht mehr richtig sehen und denken weil ich so viele schläge bekommen hatte. Ich bin in der 9. Oberstufe fangen in 2 wochen meine lehrstelle an, aber ich werde all das niemals vergessen...💔

Auf einem Turnier geht es normalerweise geordnet zu. Und wieso nimmst du an einem Turnier teil, wenn du total unsportlich bist? Anstatt vor dem PC zu hängen solltest du deine sportlichen Leistungen verbessern, oder dir überlegen, ob der Sport Sinn macht.

Dann Fang an zu trainieren, mache Muskeln aufbauen und Kampfsport, aber du darfst dich nur wehren, wenn er dich angreift, sonst könntest du echt Ärger bekommen. Und schlage ihn dann nicht Krankenhaus reif und bespucke ihn auch nicht, sonst bist du nicht besser als er. Und vor allem trainiere erst Mal so 6 Monate und erst wenn du top fit bist wehren dich und nicht nach einem Monat wenn er dich immer noch nieder machen kann. Und glaube immer an dich!! Und trete Ihn nicht wenn er am Boden liegt sondern schmeiß ihn nur zu Boden und wenn er halt wieder aufstaht nocheinmal. Aber sei besser als er und mache nicht dasselbe wie er!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dababy15
Beitragsersteller

Danke du bist ein echt cooler typ😁, aber ich kenne ihm schon sehr lange und er würde niemals aufgeben bis er gewinnt auch wenn er 5 zähne verliert und 10 mal am boden war, den ich habe mich öfters gewehrt weil ich einfach nicht mehr konnte und es wurde immer schlimmer bis ich aufgeben habe und eine noch grössere lachnummer geworden bin. Naja schule ist in 2 wochen vorbei aber ich werde niemals diese letzten 3 jahre der oberstufe vergessen. Ich lebe nur einmal und ich will es im nachhinein nicht bereuen.💔🤲

Helpless3559  21.06.2022, 17:49
@Dababy15

Mache vtl trotzdem Muskelaufbau und Kampfsport, kann nie schaden, aber nutze es nicht aus wie der Typ und lass dich davon nicht unterkriegen, falls du Mal Motivation brauchst, er/sie schreibt gute Zitate dazu:

https://vm.tiktok.com/ZMN2bht4Y/

Dababy15
Beitragsersteller
@Helpless3559

Danke das werde ich machen, aber die person greift mit täglich an also von daher muss ich eh nicht zuerst zuschlagen

nun die feinde sind die besten lehrer, so heisst es glaub ich, nimm es doch als anlass mal neben bei ein paar körperliche übungen zu machen, nur du kannst etwas an dir ändern, ernähre dich besser, kannst ja weiter am pc hängen aber trainier einfach ein bisschen nebenbei, wenn du nen breites kreuz hast sollst natürlich kein kaputt hauen aber die anderen lassen dich dann schon in ruhe und wenn du agressionen abbauen möchtest mach sport, hau auf einen sandsack ein, rede darüber mit jemanden den du vertraust. alles gute für dich

Pff kleine Kinder, ich wurde noch nie von jemandem niedergeworfen oder gewürgt/ sowie mich von anderen nerven lassen, da die meisten angst vor mir hatten. War zur schulzeit der mit dem sich keiner angelegt hat, weil ich beim wrestling/ ringen sport aktiv war und nebenbei auch beim fitness gewicht gehebt habe, insgesamt trainierte ich am Tag (6 tage die woche) 3 stunden lang.

Mein Tipp an dich wäre sei ein Mann und dir von niemandem angst einjagen, trainier anstatt am Pc rumzuhocken, glaub mir Ringen wird dir enorm krass bei einem Kampf helfen (Ausdauer und Kondition).

Ne frage hätte ich noch wie alt bist du?

Dababy15
Beitragsersteller

Danke, du bist ein Mann.

Dababy15
Beitragsersteller

Ich wollte dich noch fragen wie gross du bist?

Dababy15
Beitragsersteller

Ich bin 16 jahre jung

Dababy15
Beitragsersteller

Ich habe ihm letztes mal ein kinn haken gegeben und er hätte mich KO geschlagen hätte ich mich nicht entschuldigt