Warum hab ich noch keinen Freund?

swiss1  26.12.2022, 12:01

Warum brauchst du einen? Je bedürftiger du bist, umso weniger wird sich ein selbstbewusster Junge für dich interessieren.

CooleSocke0861
Beitragsersteller

da hasst du recht 😕

ZoeyPauk  07.01.2023, 00:33

Danke dir für den Stern :)

CooleSocke0861
Beitragsersteller

Klar. Kannst du mir vllt bei meinen Anderen fragen helfen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Daa kann aus den unterschiedlichsten Gründen der Fall sein:

  • Du bist noch sehr jung
  • Du bist schüchtern und evtl sogar dazu noch ziemlich zurückhaltend was soziale Kontakte angeht (Also gehst zu wenig auf andere Leute zu, bist eher für dich und erweckst einen verschlossenen Eindruck usw)
  • Du suchst nicht aktiv nach jemanden, sondern hofft das die Jungs immer auf dich zu kommen
  • Du suchst zu krampfhaft nach jemanden. Damit strahlt man nicht selten Bedürftigkeit aus, was unattraktiv für viele Jungs wirkt
  • Es war bisher einfach nicht der Richtige dabei

Was davon zutreffen könnte, kann ich dir allerdings nicht beantworten, da ich dich nicht kenne.

Das kann Dir hier niemand beantworten.

Vielleicht bist Du zu jung, vielleicht verhältst Du Dich nicht passend, vielleicht war einfach noch nicht der Richtige dabei.

Hallo
Singelbörse, das Web ist voll davon.
Was möchtest du mit Freund machen, schreib das rein.

Hast du Hobbys, magst du Pferde, Italien, Wandern, Sommerurlaub im Süden, oder Norden, dann such dir einen passenden Freund.
Möchtes du ein Wohnhaus, Bauerhof mit Tiere, hohe Bildung (denke mal an deine Kinder) dann suche gezielt danach.

CooleSocke0861
Beitragsersteller

Welche kinder?

Weil nicht alles im leben es um eine Beziehung geht 🙄