Wie wird und wirkt man als Frau femininer?

3 Antworten

Also wenn du äußerlich meinst finde ich persönlich der Kleidungsstil macht immer sehr viel aus unabhängig davon ob man sich schminkt. Da kannst du mal auf Pinterest gucken, ich lass mich immer dort inspirieren. Und Haare frisieren und schminken finde ich sieht nochmal femininer aus. Vielleicht noch Schmuck dazu um dein Outfit aufzupeppen.

Und was jetzt nicht zum Aussehen gehört dennoch sehr wichtig ist meiner Meinung nach ist ruhig sprechen und allgemein bisschen zurückhaltender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach so sein wie man ist und zu sich selbst stehen und sich mögen wirkt sehr feminin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Lange Haare

Ein Septum oder ein Zungenpiercing finde ich auch sehr Feminin

Sonst der Kleidungsstil