Mit 1,65m überhauot eine Chance eine Freundin zu bekommen?

Ich meine nicht das alle Frauen und Mädchen so sind. Nur für einige zählt das heute zu den Standarts. Dies sollte kein Angriff auf Irgendjemanden sein!!

12 Antworten

In Deutschland sind die meisten Frauen zwischen 160 und 180 oder auch kleiner, so dass Du realistische Chancen hast eine Freundin zu bekommen. Und ganz ehrlich Frauen achten auch oft auf andere Sachen, Denn was bringt es wenn ein Typ 190 cm groß ist aber aus seinem Mund nur Müll kommt wenn er spricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Gibt doch viele 1,50 grosse Frauen. Da ist es doch kein Problem.

Musst bloss Selbstvertrauen haben und nicht an dir selbst zweifeln, weil das spürt man dann auch.

Es kommt nicht auf die Körpergröße an, sondern auf deinen Charakter und deine Art.

Du bist 16 Jahre und kannst noch wachsen.

Übrigens, mein Mann ist 165 cm.

Du implizierst damit also, dass ALLE Mädchen nur ~190cm-Kerle mögen.

Achso undalles andere ist natürlich nebensächlich, wie Charakter, Humor, Vertrauenswürdigkeit, Verlässlichkeit, etc.

Is kla^^

Nein, aber so 1,78 ist ok

Dann sagst du, du bist 1,80 und bemerkt eh keine.