Warum finden sehr viele Frauen einen Kerl der 1,90m+ ist so toll?

Danny59  23.07.2024, 23:34

Und wer behauptet das? Tik Tok?

Jabblin510
Beitragsersteller

Ich stoße da gefühlt täglich drauf auf solche dummen Aussagen

5 Antworten

Ich hab das ehrlich gesagt noch von keiner Frau gehört - nur von traurigen Incels, die das behaupten, obwohl sie null Erfahrung mit Frauen haben. Glaub nicht alles , was du hörst...erst recht nicht wenns auf social media verbreitet wird!

Wahrscheinlich geht es da um das Gefühl beschützt werden zu können oder sich sicher zu fühlen, nehme ich mal stark an.

Männer über 190 cm sind mir zu groß und "unhandlich" (kann's nicht anders ausdrücken).

Ich bevorzuge ungefähr meine eigene Größe, also 170-180 cm.

Das sagen auch incels und das stimmt so nicht

Bin 1,93M und um mich streiten keine Mädchen also lüge

Jabblin510
Beitragsersteller

Ja eben. Ich höre so einen Mist an jeder Ecke