Warum hab ich ab 22:30 kein Internet mehr?

2 Antworten

die verbindungsgeräte haben außer den funkeinstellungen noch eine einstellung für eine zeitliche beschränkung der verbindung, z.b. eine verbindung täglich nur bis 22:30 uhr und eine automatische verbindungstrennung. die letztere trennt üblicherweise die Verbindung alle 24 stunden. man müsste die verbindungstrennung und die zeitliche beschränkung der verbindung extra in dem verbindungsgerät abstellen, wenn man die nicht haben möchte.

es kann sein, dass die eltern für eines der geräte einzeln eine verbindungstrennung ab 22:30 uhr eingerichtet haben. das kann auch gut sein, wenn die eltern möchte dass, das kind aber 22:30 uhr schläft und nicht im netz ist.

ErrTalley
Beitragsersteller

Ich guck mal ob die Verbindungstrennung deaktiviert ist aber meine Eltern haben keine eingerichtet

Hat dein Vater eventuell eine Sperre auf dem Router eingerichtet?

ErrTalley
Beitragsersteller

Nein