warum „gutefrage“ landsperrt?

2 Antworten

Manchmal gibt es da ein paar Probleme im System und es dauert bis diese behoben sind

Das sollte dort aber sonst eigentlich gehen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Gute Frage ist ein deutsches Forum. Warum überhaupt sollte es in Mexiko Relevant sein?

Womöglich will man sich auch gegen Bot-Anfragen Wehren. Da kann eine Blockade von IP-Adressen oder eben Geoblocking ziemlich effektiv sein.

labanhasheleg
Beitragsersteller

#1 antworteste nicht
#2 weil die Deutsch in mexiko???
#3 dass ist Klassismus

Dazu sperrst du Deutsche, die in Mexiko festsitzen, und lassen Mexikanner, die sich in Deutschland aufhalten, auf die Webseit zugreifen.