Warum guckt mich jeder komisch an?

4 Antworten

Zum einen gucken Leute einfach.. so sind sie. Zum andern manchmal hat man auch das Gefühl das man komisch angeguckt wird obwohl dem gar nicht so ist. Es ist dann eher die eigene Unsicherheit die das so wahrnimmt.

Der beste Weg das rauszufinden ist es nachzufragen. Eventuell interpretierst du die Blicke aber auch falsch.

Das ist Einbildung, hatte damals auch sk ein Problem, bis ich gemerkt habe das sich kein fremder sich für mich interessiert.

Bildest du dir nur ein. Du schaust ja auch die Leute an, die dir entgegen kommen.