Mein Schwarm findet mich einerseits komisch andererseits aber hübsch? Soll ich ihm auf der Party beweisen, dass ich nicht so komisch bin wie er denkt?😅😬😂🤷?

7 Antworten

Jeder hat eine andere Meinung über einen Menschen. Wenn der Schwarm dich nur äußerlich gut findet, ist das ziemlich oberflächlich. Aber wenn du dich damit zufrieden geben willst. Wie lange kennt er dich denn, dass er dich "komisch" findet?

Sunflower0001
Beitragsersteller

Er kennt mich halt nur vom Sehen...

Solange dich dein Schwarm nicht komisch findet, ist alles OK! Und selbst wenn der dich komisch finden würde, dann wäre es eben so. Du kannst nur so sein, wie du eben bist. Dich zu verstellen würde alles nur noch schlimmer machen. Du bist ein Unikat und das ist auch gut so! Wäre ja schlimm, wenn du ein Mädchen wärst, welches es noch 1000 mal in gleicher Form gäbe. Dann doch lieber ein paar Ecken und Kanten haben, die ein Freund, wenn er es denn werden will, eben zu akzeptieren hat. Umgekehrt wird es genauso sein. Er wird auch so seine Eigenheiten haben, die du dann akzeptieren musst. So ist das eben, wenn 2 Menschen zusammen sein wollen. Und wenn das auch manchmal Stress bedeutet, im Grunde genommen ist gerade das das Salz in der Suppe des Lebens.

Also, einfach locker bleiben. Entweder es passt oder es passt eben nicht. Viel dran drehen kannst du eh´nicht.

Ich wünsche dir viel Glück!

LG, Ralfi.

Sunflower0001
Beitragsersteller

Vielen Dank👌🏼

Natürlich, sprich ihn an. Das ist deine Gelegenhheit. Wenn du es nicht tust wirst du es im Nachhinein bereuen. Dann kannst du auch wirklich rausfinden ob er zu dir passt oder nicht. Vielleicht findet er dich ja hübsch aber wichtiger ist es, er muss deinen Charakter mögen und du seinen. Aber bitte verstell dich nicht er muss dich so mögen wie du bist.

LG : )

Sunflower0001
Beitragsersteller

Okii vielen Dank.Ich werde es versuchen!

nur weil dich jemand komisch findet heißt es doch nichts... geh doch einfach hin und lass es auf dich zukommen, sowas kann man nicht planen 😅

Sich jetzt extra zu bemühen, ihm das Gegenteil zu beweise, fände ich recht komisch ;) Sei doch einfach du selbst - dann lösen sich offenbare Misseinschätzungen von selbst auf :)