Ich habe das Gefühl, dass Mädchen sich in meiner Nähe sehr unwohl fühlen?

2 Antworten

Eine gute Frage, eine direkte Antwort kann ich darauf leider auch nicht geben tut mir leid! Nur eine Mutmaßung, vielleicht mögen Sie es nicht mit den quatschen haben. Mädchen wollen Mädchen sein, lange Haare, Glitzer, Schminke, alles was mädchenhaft ist. Vielleicht stört sie das an dir.
aber wie gesagt, ist nur eine Mutmaßung und leider keine Antwort die dir deine Frage direkt beantworten kann.

MattJohnson2837
Beitragsersteller

Daran kanns nicht liegen, denn ich bin wirklich der letzte der mädchenhaft ist

Keine Ahnung, da gibt’s hundert Möglichkeiten... einschließlich der, dass du dir dieses Unwohlsein anderer in der Nähe nur einbildest.

Frag doch mal deine Freunde oder Familie; hier kennt dich ja keiner.

MattJohnson2837
Beitragsersteller

Welche Möglichkeiten gibt es dennn noch?

Lucysyy  19.09.2020, 17:06
@MattJohnson2837

Das kann man so pauschal nicht aufzählen. Vielleicht ist’s dein Verhalten, vielleicht sind sie einfach sehr empfindlich / verhalten gegenüber anderen, vielleicht deine Körperpflege...