Warum guckt mein Freund jedem Mädchen auf den ausschnitt...-?

9 Antworten

Sieh es doch als Kompliment: Wie fragst du dich?

Na ja, überleg doch mal. Er schaut vielleicht vielen Mädchen auf den Ausschnitt, weil er da nicht gegen machen kann, aber egal wie viele Mädchen da auch an ihm vorbeilaufen, oder egal wie viele er sich auch mal angeschaut hat, am Ende muss er immer an dich denken, am ende kommt er IMMER in deine Arme und am ende ist er immer nur bei dir, wenn ihr kuschelt und bei keinem anderen Mädchen.

Wenn es dich verletzt kann ich das verstehen und ich fände es auch asozial von deinem Freund, wenn er das Extra machen würde ABER manchmal kann man das als Mann wirklich nicht verhindern. Das bedeutet aber nicht, dass du ihm nicht reichst.

Stell dir doch jedes Mal vor wenn er kuckt wie er sich innerlich denkt: "Wtf... Meine Freundin würde die in 2 Sekunden platt machen".

Liebe Grüße

(Rede nochmal mit ihm darüber)

Kimi187
Beitragsersteller

Ich liege weinend im Bett weil es mich stark verletzt und man zeigt ihm nur ein Bild wo jemand mal zufälligerweise Ausschnitt hat und dann guckt er immer nach unten auf den Ausschnitt ..

Elomod  18.01.2021, 17:50
@Kimi187

Na ja also... so extrem muss er es nun auch wieder nicht machen. Wenn er eben keine Lust darauf hat, sich anzustrengen nicht hinzusehen, ich kenne deinen Freund ja nicht, aber ich kann dir nur sagen, dass du dich wirklich nicht schlecht fühlen brauchst, denn er liebt nur dich. Es ist nur wichtig das du ihm bescheid sagst, wie du dich fühlst, am besten jetzt sofort!

Liebe Grüße

so sind eben Jungen, voll mit Hormonen

Vielleicht wurde er zu lange gestillt

Er währe Krank wenn er es nicht tun intun würde

Dein Freund muss halt noch lernen, nicht auffällig zu starren, sondern wohlgefällig seine Blicke schweifen zu lassen, schließlich machen die Mädels auch allzu gern verlockende Eyecatcher-Angebote. Das ist halt das Spiel und es muss Deinem Freund auch nicht leid tun.

Und Du solltest etwas selbstbewusster werden und sein Gebaren einfach hinnehmen, sofern er es nicht gerade völlig übertreibt. Wenn sonst zwischen Euch alles stimmt, sollte sein Interesse für eine gut definierte Brustpräsenz kein Problem sein.

Kimi187
Beitragsersteller

Aber ich gucke auch nicht jeden Typen auf seinen Penis wenn man den durchsieht oder so

verreisterNutzer  18.01.2021, 17:45
@Kimi187

Fahr Deine Eifersucht mal deutlich zurück und mach keiner Neurotiker aus Deinem Freund. Das belastet nur die Beziehung. Männer visualisieren einfach mehr als Mädels. Nimm das mal locker so hin oder hast Du den Eindruck, dass Dir etwas abgeht? Dann redet mal drüber, aber mach ihm keinerlei Vorwürfe. Damit machst Du und nicht ER auf Dauer die Beziehung kaputt.