Warum guckt er mich immernoch so oft an?

3 Antworten

Wenn ein Junge das Mädchen (seinen Schwarm) heimlich schaut, ist es ein Anzeichen dafür, dass er in sie verknallt ist. Und dies scheint zwischen euch beiden der Fall zu sein. Dürfte ich fragen, warum ihr euch gestritten habt, obwohl ihr nur "leichte Freunde" ward? Jedenfalls kann es schon mal vorkommen, dass Menschen untereinander sich manchmal nicht verstehen und ihr beide hattet dann überreagiert und es kam zur Eskalation.

Aber de facto ist, er ist in dich noch verknallt und er will versuchen, dich quf ihn zu lenken. Er könnte vielleicht schlecht über dich reden, weil er noch unsicher ist, ob es sein richtiger Weg war, den er geschlagen hat. Jedenfalls will er es wieder gutmachen/wird es noch. Aber bis dahin wird man schon reif und es liegt an Eurer Entscheidung, welche Tätigkeit ihr tun oder welchen Weg ihr schlagen werdet.

so einfach ist das nicht zu sagen...aber jedenfalls bemerkt er dich (möglicherweise positiv) und er interessiert sich für dich, sonst wärst du für ihn nur luft ;)

Ich glaube schon , dass er dich liebt , sowie er reagiert ist es eigendlich eindeutig aber eure"Liebe" ist auch so mal hass und liebe.