warum macht er das?

5 Antworten

Das machen Jungs ist normal die kucken dir in den Ausschnitt auf die brüste und auf den po gerade im Sport. Aber so Lange du keine hässlichen Kommentare von ihr hörst sei doch froh das dich jungs beachten. Du sagtest in Einer anderen Frage du hast große Oberweite ja da werden die jungs in der Pubertät auch drauf schauen. Aber das ist normal.

weil er sich von dir angezogen fühlt aber sich nicht traut den Blick zu erheben

Warum macht er das wohl... Weil er dein Fahrgestell hot findet natürlich die Antwort wollts doch hören

Manche Typen stehen halt drauf

Sei vorsichtig, es ist Sommer 😂 Ich hatte da als Junge immer Schwierigkeiten 😂