ein junge schaut oft zu mir rüber warum?

8 Antworten

das ist doch nun wirklich einfach. Der ist in dich verliebt, traut sich nur nicht, dich anzusprechen. Jedenfalls findet er dich hübsch.

Ich schau Leute an weil sie entweder etwas komisch (in meinen Augen) aussehen oder irgendwas auffälliges haben. Letztes mal im McDonalds sah ich eine mit richtig krassen Augen, die habe ich auch angestarrt..

Allerdings habe ich auch meinem Ex-Schwarm dauernd angeschaut..^^

Erstmal keine besonderes. Kaum ein Mensch lässt sich gern mit zufälligem Augenkontakt erwischen. Wenn du im Bus jemanden anschaust und der blickt dir dann plötzlich auch in die Augen, schaust du mit großer Wahrscheinlichkeit auch gleich weg.

AsuraDeYien  09.05.2014, 12:47

Hab ich mir abgewöhnt. Bei mir gehts fast immer auf ein Anstarrkampf hinaus..^^ Ich erwisch dann meistens Leute die danach zufällig in die "Leere" schauen xd

er mag dich, ist aber zu schüchtern dir das zu sagen und schaut verlegen weg wen du ihn ansiehst

Er will sicher Kontakt zu Dir aufnehmen...