Er guckt mich nicht immer an schluchz?

8 Antworten

Hey,

Signale zu deuten ist manchmal sehr schwierig. Ein Signal wird manchmal von Jungen und Mädchen unterschiedlich interpretiert und dementsprechend untypisch zurückgesendet.

Es ist auf jeden Fall schon mal ein Erfolg, dass er zu dir rüber schaut. Das zeigt, dass er deine Blicke bemerkt hat. Da er nicht dauernd zu dir bzw. in deine Richtung schauen kann, erklärt, warum er deine Blicke manchmal nicht erwidert.

Es ist allerdings sehr schwierig zu sagen, ob dieser Junge dir mit seinen Blicken Interesse an dir ausstrahlt (und vielleicht auch schüchtern ist) oder ob er nur deine Blicke registriert ohne etwas dafür zu empfinden.

Ich würde auf jeden Fall raten, dass du die ganze Situation noch für eine bestimmte Zeit (ein paar Wochen oder Monate) unverändert lässt - ihn also nicht ansprichst. Vielleicht sendet er im Lauf der Zeit deutlichere Signale aus.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Hey ,

Naja wie Jungs ticken oder wie nicht ist wohl schwer zu sagen. Eins ist auf jeden Fall sicher, wenn du ihn so oft anguckst und er dich dann hat er es auf jeden Fall bemerkt. Wenn man ein Mädchen nicht mag dann spürt sie es schon.

Mein Tipp :

Jungs spielen vllt gern den coolen uninteressierten aber irgendwer muss den ersten Zug machen. Wenn er mal alleine ist nehm deinen Mut zusammen und sag mal hallo , wird schon alles gut werden

Viel Glück
♧P

Manche Jungs sind so, manche so. :)
Such dir einen passenden, aber wenn du dir jetzt schon sicher bist, sprich ihn mal an. Über WhatsApp ist es nicht so gut, da man dort gefakete (Keine Ahnung wie man es schreibt^^) Gefühle ausdrücken kann.

Hoffe konnte helfen :-)

LG Sobo

Wenn ein Mensch dich anstarrt und du es bemerkst und dieser Mensch bemerkt, dass du es bemerkt hast dann schaut er automatisch weg. Das ist normal.

Naja, er gibt Dir damit ja auch ein klares Signal: Er will nicht. Nicht jeder, den wir wollen, will uns auch ;-) Ist einfach so. Du siehst ja auch nicht DEN an, der Dir schöne Augen macht, oder ;-) ?