Warum guckt er ständig aber schreibt mir nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher sollen wir wissen, was in ihm vorgeht? Das Einzige, was wir von dem guten Mann wissen, ist, dass er dich häufig anguckt, mal keine Zeit hatte und Whatsapp offenbar kaum benutzt oder nicht antwortet. Wie genau sollen wir anhand dessen auch nur Vermutungen anstellen, was er denkt, fühlt oder empfindet?

Mein Tip: Geh das nächste Mal einfach zu ihm hin und starte persönlich eine Konversation. ;)

Ka ich bin auch 20 und auch schüchtern, und ich schaue auch immer die die ganze zeit an die mir gefallen aber kann man auch schreib schüchtern sein? Klingt für mich eher nach desinteresse und *rschloh

Ich dachte immer die Reihenfolge wäre:

Chaten und dann live treffen....

Wenn ich dich richtig verstehe, willst du:

Live kennen lernen um dann zu chaten!?

Kann sein, dass ich da altmodisch bin aber das reale Leben ist doch keine Vorbereitung auf einen Chatflirt oder?

linamuh
Beitragsersteller

Hm? Ich moechte ihn einfach nur ricjtig kennenlernen, persoenlich, weil ich ihn nur fluechtig kenne. Und wir haben halt nur ueber whatsapp kontakz.

Schreib ihm einfach selber, und finde es heraus ^^