warum gucken so viele leute berlin tag und nacht. ich habs noch nie geguckt und will es auch nicht. aber sollte man mal 1 mal reingucken oder lieber meiden?

9 Antworten

Das ist doch deine Sache. Hab das ne Zeit lang auch gerne geschaut und finde es einfach recht unterhaltsam:) Und mal im Ernst, es ist komplett egal ob man BTN, GZSZ oder sonst was anschaut. Sinnvoll sind solche Serien alle nicht wirklich;)

entsetzlicher MÜLL, den ich mir NUR wegen des Stadtnamens im Titel ein- oder zweimal angesehen habe. Der Sender versucht (vergebens) eine Art "Reality-Show" zu vermarkten, deren Darsteller (für mich erstaunlich) Deutsch zu sprechen scheinen. Den gleichen Quatsch gibt es auch mit einer Kölner Postleitzahl. Wer sich DAS antut, verschwendet Lebenszeit!!

Ich würde es mir reinziehen.
Wenn düs zum ersten mal guckst, findest du die Schauspieler nicht so, aber wenn du erstmal richtig drin bist, kannst du nicht mehr weg.
Ich persönlich finde die Sendung sehr ansprechend, weil die Situationen, Orte und Menschen zeigen, die einem auch im eigenen Leben begegnen oder passieren. Man erkennt sich oft mal in der einen oder anderen Szene wieder. Außerdem sind die Schauspieler auch sehr authentisch.

Aber das muss jeder für sich entscheiden, ich stehe nicht so auf die typisch deutschen etepetete Serien..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Cousine schaut das gerne und da musste ich mal eine (halbe) Folge schauen. Ist jedenfalls nicht sehenswert, also da verpasst du nichts und ich frga mich auch wie das so beliebt werden konnte. Die Kameraführung ist sogar nicht gut (mal von den "Schauspielern" abgesehen).

Ja, unbedingt anschauen.

Viel zu viele Leute haben dazu keine eigene Meinung, sondern orientieren sich an dem was ihnen vorgesagt wird.

Wenn du ein Urteil über diese Sendung fällen willst, dann musst du sie selbst gesehen haben.