wo bekommt man die Lederjacke von Paco auf Berlin Tag und Nacht?

Diese Lederjacke suche ich! - (Berlin, Tage, Nacht)

3 Antworten

Die Jacke ist leider etwas älter, daher findest Du die jetzt nicht mehr so einfach. Ich würde Dir daher empfehlen, einfach mal bei Ebay zu schauen. Keine Angst, die haben mittlerweile fast nur neue Artikel. Einfach nach Lederjacke suchen und dann nach Männermode filtern. Da bekommst Du auf jeden Fall Jacken, die so ziemlich wie Dein gesuchtes Modell aussehen.

Für Frauen gibt es so eine Jacke bei h&m für 29,95€