Wann wird Berlin Tag und Nacht gedreht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wars Zufall. Sie drehen extra für bestimmte Tage die Valentinstag etc. aber drehen mindstens 2 Monate im Voraus. Das hast du ja allein bei Jan Leyk gesehen. Es war schon solang bekannt, dass er geht und soweit ich weiß haben sie auch nicht mehr weitergedreht. Und trotzdem war er noch Wochen zusehen in der Serie.

Wann sie gedreht wurde weiß ich nicht aber das Fernsehen tut doch alles um alles real rüber kommen zu lassen. Vielleicht Solarium oder Cremes, weiß der Geier!

maybflue
Beitragsersteller

ja klar, aber es passt doch gerade vom Wetter heute. Wenn sie die Folge nur für eine Woche früher gedreht hätten, hätte das Wetter doch gar nicht zum Sonnenbrand gepasst.!