Berlin Ostbahnhof Wochenende nachts um 3 sicher?

4 Antworten

Nimmt Pfefferspray mit und ja ist tatsächlich so gefährlich. Gefühlt jedes zweite Mädchen wurde in Berlin schon begrabscht oder fast missbraucht

Quaeror  31.03.2022, 10:00

Blödsinn

pamelt  31.03.2022, 11:32
@Quaeror

Dann vertrauen dir Frauen ihre Erfahrungen nicht an

Quaeror  31.03.2022, 14:27
@pamelt

Klar, Dörfler lieben Gruselgeschichten und glauben alles, nur nicht diie langweilige Realität

Schön ist es da nicht - aber gefährlich? Also auf den Bahnsteigen eigentlich nicht - auf der Rückseite des Gebäudes laufen manchmal komische Gestalten rum, aber auch eher harmlos....nach vorne hin, zum Haupteingang, steht die Bundespolizei.....

Bin da jahrelang jeden Freitag (meist um 2 Uhr nachts in die Bahn gestiegen) - nie was großartig erlebt

Da ist es leer

Fährt da noch ne Bahn?

Vor 10 Jahren war da der Hund verfrohren. Wenn Du nicht ganz sicher mit U- oder S-Bahn weg kommst, würde ich ein Taxi nehmen! Also Geld und Tel Nr im Handy vorhalten!