berlin tag und nacht wie lange soll es noch laufen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

BTN läuft auf jeden Fall noch weiter - ich habe neulich erst gelesen, dass auch in diesem Jahr weiter gedreht wird. Angeblich soll es deswegen 2013 auch kein BigBrother geben. Und jetzt, wo Köln50667 startet, wird RTLII BTN sicherlich nicht so schnell absetzen - dafür ist es zu erfolgreich. Meikes Ausstieg wäre ja ein gutes Ende für BTN gewesen, aber es geht dennoch weiter - daher kann ich mir im Moment kein passendes Ende vorstellen. Außerdem passiert bis Ende Januar noch einiges, was nicht auf einen Schluss hindeutet: http://www.vorschauxxl.de/berlin-tag-nacht-vorschau

Es bleibt also spannend ;)

Berlin Tag und Nacht läuft jetzt bereits seit fast 13 Jahren und es sieht nicht so aus, als würde die Serie bald enden. Die Vorschauen (https://serienguru.de/berlin-tag-nacht/vorschau/) zeigen, dass weiterhin neue Episoden geplant sind und die Serie vermutlich auch in Zukunft bestehen bleibt. Die hohe Einschaltquote und das anhaltende Interesse sprechen dafür. Für BTN-Fans gibt es erst einmal also keinen Grund zur Sorge :-)

Woher ich das weiß:Recherche

was danach kommt, keine ahnung...es gibt ja schon knapp 300 folgen..ich meine es läuft nur noch dieses jahr..aber kann sich ja nioch ändern