Praktikum bei Berlin "Tag und Nacht"?

4 Antworten

Frag doch einfach bei der Produktionsfirma an. Für eine Woche ist die Chance zwar relativ klein, aber evtl kannst du in den Sommerferien für länger dort arbeiten.

Praktikum wirst du nicht bei Berlin Tag und Nacht machen können also direkt sondern bei der Produktionsfirma, du wirst jetzt nicht in der Serie für 1 Woche mitspielen können. Aber einfach mal an die Produktionsfirma wenden und dort nachfragen.

Frag mal bei der Produktionsfirma nach

Das wäre in dem Fall die

filmpool entertainment GmbH

Der Großteil wird in einem Kölner Studio gedreht.

LudwigFeuerbach  05.05.2022, 18:57

Es wird gar nichts in Köln gedreht berlin tag und nacht wird in berlin gedreht. An realen Orten kreuzberg Friedrichshain.