Warum gucken sich so viele die Fragen an aber 90% schreibt keine Antwort?

5 Antworten

Nur weil ich die Frage lese bzw interessant finde, heisst es noch nicht, dass ich sie auch beantworten will oder kann.

Manche Fragen schaue ich mir an, um die Themenwelt bzw. die Themen anzupassen, um die Frage auszubessern oder weil es sich möglicherweise um einen Richtlinienverstoss handelt (bzw. weil sie zu Richtlinienverstössen in den Antworten verleiten).

Manchmal überlege ich, eine Antwort zu schreiben, merke dann aber, dass es mir zu kompliziert ist. Oder es sind schon viele gute Antworten - dann bewerte ich diese, aber ich schreibe nicht noch selbst was dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Manche haben dann ggf. doch keine Ahnung oder warten nur auf Antworten um dämliche Kommentare zu hinterlassen, hier leider oft zu sehen

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Junge1045
Beitragsersteller

Ja stimmt was du schreibst

Schönen Abend noch 👋

Das wird schon noch , vielleicht mal die Frage anders formulieren oder überdenken ob sie in der richtigen Rubrik ist.

Junge1045
Beitragsersteller

Es ist ja normalerweise keine schwierige Frage... 😅😓

Luca747  29.08.2024, 19:53
@Junge1045

Gerade einfache Dinge sollten gut platziert sein, es kommen ja viele Fragen und da geht auch mal was unter ! Wenn es nicht interessant genug ist!

Vielleicht, weil einige die richtige Antwort nicht wissen 🤷🏼‍♀️

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Sie möchten die Frage besser lesen oder das Foto oder Video sehen, stellen dann aber fest, dass sie doch keine Antwort schreiben können. leider sehr erkennbar