Wie oft seid ihr auf gutefrage unterwegs?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Jeden Tag, ich bin fast immer auf gute Frage 35%
Ein paar mal im Monat 29%
Andere Option 13%
Ein paar mal in der Woche 10%
Vlt ein oder 2 mal am tag 6%
War schon ziemlich lang nicht mehr da 6%

13 Antworten

Jeden Tag, ich bin fast immer auf gute Frage

Ich bin glaube auch gerade deswegen den meisten bekannt. Denn Gutefrage wird von mir jeden Tag mindestens 2 Stunden lang versorgt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Andere Option

Jeden Tag, aber nicht immer, ich schaue über den Tag verteilt manchmal rein oftmals lese ich auch nur Beiträge meiner Freunde und beantworte ein paar Fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Jeden Tag, ich bin fast immer auf gute Frage

Jeden Tag mehrmals.

Vlt ein oder 2 mal am tag

Passt. Ich schaue immer mal wieder rein. Mal mehr, mal weniger.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
Andere Option

Das ist unterschiedlich. Manche Wochen bin ich jeden Tag hier und manchmal bin ich ein paar Monate nicht hier.