Warum gucken sich Leute Videos an, im denen Leut sich umbringen oder umgebracht werden?

3 Antworten

Ich persönlich kenne solche Videos nicht, ich treibe mich auch nicht im Darknet rum um sowas anzusehen. Ich kann mir vorstellen, dass es einfach Sensationslust ist. So nach dem Motto "das kann man sich ja von daheim aus mal schnell reinziehen".

Will nicht wissen wieviele von den Lesern dieses Beitrags dann selber mal schauen weil die Neugier geweckt wurde etc.

Anfang der 2000er gab es noch so eine Webseite als das Internet noch frei war und nur von intelligenten Leuten genutzt werden konnte. Die Seite hiess rotten.com und diese habe ich 1x besucht, mir wurde so schlecht und übel ab diesen Bildern, dass ich es kaum beschreiben kann. Die Leute welche das anschauen, die kriegen einfach einen "Kick" davon und es geht darum, erregt zu werden auf irgend eine Art, die ich mir nicht wirklich erklären kann.

lalelu393
Beitragsersteller

Klingt ziemlich krank..aber gibt glaube ich auch nur kranke Gründe warum Leute das ernsthaft anschauen

Aufgrund eines Interesses an den Abgründen der menschlichen Seele und/oder als Folge von Sensation Seeking.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌