Wo sehe ich, wer meine Videos guckt? | Youtube

3 Antworten

Also wer deine Videos guckt kann man nicht sehen, man kann nur sehen wer dich Abonniert hat wenn diese Abonnenten aber auch Öffentlich ihre Neueigkeiten Teilen. Also man kann nur sehen wer dich Abonniert und nicht wer deine Videos aufruft.

LG :)

Skippy14
Fragesteller

Echt? Meine Freundin hat eine Freundin (die auch einen Kanal hat) die meinte, sie kann das sehen :(

NicosWissen  27.11.2014, 19:13
@Skippy14

Also ich hab deswegen auch schonmal nachgeguckt aber alle sagten zu mir das dies nicht geht. Oder die Freundin deiner Freundin erzählt was was nicht stimmt.

Anmelden, YouTube Studio öffnen, Analytics auswählen - Berichte zu Aufrufen - Demografie

Einzelne Userprofile lassen sich nur herausfinden, indem sie das Video bewertet, geteilt, kommentiert oder ähnliches haben, sofern dies nicht auch deaktiviert wurde.

DanielMaster7  27.11.2014, 19:15

...Berichte folgen natürlich erst, wenn es Videos gibt, die mehrere Aufrufe haben und lange genug online sind. (1-2Monate)

Skippy14
Fragesteller
@DanielMaster7

Vielen Dank!

Glaubst du, das wird gehen wenn ich so ca. 250 Aufrufe auf dem Video hab und auf den anderen so 100-200?

Das kann man Leider sich nicht angucken .Wäre Anonymen Rechts Verletzung