YouTube verbotene videos?

5 Antworten

Aphex Twin, “Rubber Johnny” <---gibt das bei youtube ein. Da haste was verstörendes

Das ist Quatsch. Die Videos dort sind nicht verboten und kommen auch nicht aus dem Darknet. Befass dich einmal mit dem Begriff 'Creepypasta'.

Wenn du allerdings sehr sensibel bist, würde ich das trotzdem nicht unbedingt eingeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Technik.

Nein, das ist was auch immer.. Aber das sind bestimmt keine Videos aus dem Darknet xD

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig als Service Desk Agent

Ich habe es selbst von Creepypastapunch erfahren und habe es einfach aus Neugier eingegeben. Zum Teil kamen da echt ekelhafte, gruselige, bizarre und verstörende Thumbnails. Ich denke es gibt kranke Leute, die solche Videos unter völlig harmlosen und sinnfreien Titeln oder mit fremdsprachigen Schriften hochladen damit diese nicht so schnell gefunden und gelöscht werden können oder um anderen Angst einzujagen und somit Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich rate dir dich nicht mit sowas zu beschäftigen und dem keine Aufmerksamkeit zu geben. Guck dir solche Videos auch am besten nicht an. Das rate ich dir auch damit du Nachts besser schlafen kannst. Lg