Wieso gucken mich oft Männer an?

4 Antworten

Zwei Möglichkeiten: Du wirkst attraktiv ob Deines schönen Erscheinungsbildes oder Du bist hässlich wie die Tochter von Godzilla und Quasimodo.

Im ersten Fall ist es problematisch, weil Du dazu neigen könntest, Dich Dein Leben lang auf Deine Schönheit zu verlassen und dabei eine wichtige Tatsache übersiehst: Du wirst nicht ewig lang schön bleiben; jeder verfällt früher oder später.

Wenn es Dir nicht gelingt, zu Deinem netten Äußeren auch einen netten Charakter zu entwickeln, stehst Du im Alter hilflos alleine da. Bildung, Humor und Hirn sind in allen Lebenslagen absolut hilfreich.

Im zweiten Fall ist es egal: Du bekommst keinen Zulauf und musst Dich nicht mit aufdringlichen Buben herumschlagen. Da kannst Du dann auch Deine Bildung schleifen lassen.

coconut105
Beitragsersteller

Mir wurde bis jetzt eher gesagt das ich hübsch bin aber keine Ahnung. Hab keine Behinderung sehe eigentlich normal aus

sumpfbub  25.07.2024, 16:08
@coconut105

Sehr wahrscheinlich wirkst Du einfach anziehend, obwohl Du das selbst vielleicht gar nicht so siehst. Nimm es einfach an und hinterfrage das nicht.

Warum heißt es denn anziehend = attraktiv? Du strahlst wohl aus, viele Kinder bekommen zu können. Die Arterhaltung scheint mit Dir - relativ gesehen - leichter zu sein. Männchen suchen sich die vielversprechendsten Weibchen aus; sowohl im Tier- als auch Humanbereich. Mehr ist da gar nicht dahinter.

coconut105
Beitragsersteller
@sumpfbub

Ja aber das es auch Männer sind die schon vergeben sind...

sumpfbub  25.07.2024, 16:29
@coconut105

Ja und? Das genetische Muster ist bei uns allen tief eingebettet. Das kümmert sich nicht um Errungenschaften der Zivilisation. Jede Spezies will sich einfach vermehren, je öfter, desto besser, denn gestorben wird immer.

Weit danach kommt dann erst die Überlegung: Oh, daheim am Feuer ist ja auch noch jemand, dem das gar nicht passt.

Die älteren haben halt Bock auf Frischfleisch und holen sich den Appetit von draußen. Gegessen wird zuhause. Ist doch alles in Ordnung

coconut105
Beitragsersteller

Ja aber die haben eine Frau bei sich...

Scheinst Ausstrahlung zu haben oder zumindest naturhübsch zu sein - Für die.

coconut105
Beitragsersteller

Naja ich sehe ganz normal aus nicht hübsch aber auch nicht extrem hässlich im Sinne von Behinderung oder so

coconut105
Beitragsersteller
@lichttraeger666

Ja das stimmt aber kann mir trotzdem nicht vorstellen das ich so hübsch bin das man gucken muss

lichttraeger666  25.07.2024, 16:08
@coconut105

Schätze dich glücklich, dass es nur Blicke sind. Aber ich kann nachvollziehen, dass es nervt.

coconut105
Beitragsersteller
@lichttraeger666

Ja am liebsten würde ich mich wieder hinter meiner Maske verstecken

Sicher hast Du eine netter erscheinung und kommst positiv rüber

coconut105
Beitragsersteller

Hmm ok