Warum gucken die mich so schief an?

4 Antworten

Die brauchen alle einen Augenarzt, wenn sie dich schief angucken. Du solltest die Belichtungsverhältnisse an deiner neuer Arbeit überprüfen.

Badgarlriri
Beitragsersteller

😅

Die Versuchen dich einfach einzuschätzen.

bist du der sohn vom chef? ^^ oder bist du irgendwo eingestiegen, wo sie jahre lang für arbeiten mussten? bekommst du sondernbehandlungen von jemandem, dem sie unterstellt sind? klingt etwas nach neid. war zumindest mein bauchgefühl

Schaue sie doch einfach auch mal an und zwar so lange, bis sie weg sehen.

Und das musst du öfter machen, vielleicht geben sie es dann auf.

Badgarlriri
Beitragsersteller

Ja aber wieso gucken diese Personen mich immer so an?

danitom  12.02.2019, 19:24
@Badgarlriri

Ja das kann dir hier leider keiner beantworten.

Du kannst ja auch mal sagen: Hab ich Dreck an mir, oder warum schaut ihr mich laufend an.

SlightlyAnnoyed  12.02.2019, 19:25
@Badgarlriri

Entweder sind sie einfach neugierig oder vielleich interpretierst du auch vielzu viel rein, da du selber noch nervös bist und einen guten Eindruck machen willst. Schau nicht dauern, wie andere dich „eventuell“ angucken sondern konzentrier dich auf deine Arbeit.

Sandkorn  12.02.2019, 19:48
@Badgarlriri

Das ist doch nicht ungewöhnlich, daß alles Neue erstmal genau beäugt wird. Wenn Du dich wieder einmal beobachtet fühlst dann schau die Person einfach mit einem netten Lächeln an so daß sie merkt, daß Du sehr wohl mit bekommst daß sie Dich im Visier hat. Ansonsten laß Dich davon nicht irritieren und mach Deine Arbeit so als würdest Dich das gar nicht stören.