Mögen es Frauen böse angeguckt zu werden um Männer attraktiv zu finden?

10 Antworten

Nein. Das schreckt eher ab, als dass ich es attraktiv finden würde.

Nur, wenn Du auch eine ansprechende Höhle vorweisen kannst. Dann darfst Du Deine Auserwählte auch an den Haaren dort hineinschleifen. (au Backe...)

Tbh manche Frauen stehen auf sowas aber manche auch nicht. Versuch es erstmal ohne einem Bösenblick und eher mit einem Lächeln -(aber übertreib‘s nicht haha😂)

Es gibt viele Frauen, bei denen das funktioniert, aber ich habe als Mann die Erfahrung gemacht, dass das nicht die Frauen sind, mit denen ich hinterher gern in einer Beziehung bin.

Wenn eine Frau nur auf Dominanz, Aggression und Stärke bei einem Mann abfährt, dann verlässt sie dich gerne mal für einen noch stärkeren Artgenossen und zickt herum, sobald du aus irgendeinem Grund mal nicht deinen "Mann" stehen kannst.

Auf keinen Fall mag ich das.