Warum gluckert mein Bauch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage:

Warum gluckert mein Bauch?

Antwort:

Ich habe seit Mai einen Blähbauch und Verstopfung.

Für den Verhütungsschutz ist allein wichtig, dass du deine Pille korrekt einnimmst, also regelmäßig (bzw. innerhalb der Toleranz nachnimmst) und eine Pause nicht verlängerst und an Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten denkst und auf Erbrechen und wässrigen Durchfall innerhalb von 3 bis 4 Stunden nach Einnahme achtest und einen Einnahmefehler richtig korrigierst.

Dann ist eine Schwangerschaft nahezu ausgeschlossen.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

isebise50  25.07.2021, 13:14

Vielen Dank für deinen Stern!

Ich denke nicht, dass du schwanger bist. Ich würde damit besser zum Hausarzt gehen.