Warum glauben Jungs immer dass man automatisch auf sie steht?

6 Antworten

Also erstmal genieß das doch!! Also ich als Junge bekomme nicht dauernd nachrichten von Frauen, ich muss sie schon suchen :) Abeeeeer meine geschwister sind da etwas anders und schreiben auch 1000 Frauen an, was ich 0 verstehen kann. Eigentlich ist das in meinen Augen echt albern, allgemein ist es viel schöner jemanden anzusprechen, anstatt immer dieses mit Instagram oder so.... aber ichg laube eine genaue Antwort gibt es darauf nicht, denn es gibt solche und solche Jungs und solche und solche Mädchen, du musst den einfach klar machen (DEUTLICH) das du nichts willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann an dem liegen was Du ausstrahlst. Man kann nicht nicht kommunizieren!

z.b. macht es keinen sinn auf twitter mit aufgestylten selfies auf sich aufmerksam zu machen.

oder auf singlebörsen, singleorten bzw. partys unterwegs zu sein

oder sich chic zu machen um zu gefallen, statt mehr im bereich wissenschaft und handwerk content zu liefern

schau doch einfach mal wo du evtl. unbewußt die Aufmerksamkeit auf dich ziehst ohne sonst etwas erreich zu wollen (soziales projekte oder gesellschaftliche beiträge bzw. karriere, politik, dienstleistung)

es ist doch so um das bildlich auszudrücken, wenn man im weg steht treffen einfach viele Menschen auf einen.

ps. auch negatives jammern bzw. wünsche ans universum zieht genau das an. es ist das gesetz der anziehung

ps2: auch wenm die annahmen der Männer falsch sein mögen, ist es ist die bessere einszellung für sie, bzw. schönere realität. andersrum wäre sie nicht selbstbewußt bzw. zu zurückhaltend. und frauen würden sie übersehen

Kingfrosch  16.07.2020, 11:11

doe meisten frauen wollen das halt nunmal so das der Mann den erszen Schritt macht und belohnen das auch. Obwohl es andersrum für beide gescjlechter gesellschaftlich angenehmer bzw. effektiver wäre. - Da müssen Frauen einfach noch emanzipierter werden, das männer das auch so wahrnehmen, das sie einen gang zurückschalten können.

Kingfrosch  16.07.2020, 11:14
@Kingfrosch

doe meisten frauen wollen das halt nunmal so das der Mann den erszen Schritt macht und belohnen das auch. Obwohl es andersrum für beide gescjlechter gesellschaftlich angenehmer bzw. effektiver wäre. - Da müssen Frauen einfach noch emanzipierter werden, das männer das auch so wahrnehmen, das sie einen gang zurückschalten können. es gibt halt männerüberschuß für bestimmte altersklassen. das ist dann halt nervig, aber auch andererseits so von frauen durch die rollenerwartung so gemacht

Dann mach deine Social Media Accounts" zu wenns dich nervt eventuell postest du auch gewisse Inhalte...

Dauernd hunderte Nachrichten? Sie denken diese Geschichte ist wahr?

Julsimk
Beitragsersteller

nur wenn ich freizügige Fotos poste heißt dass doch nicht dass ich Interesse an allen Typen habe, oder überhaupt gerade Interesse an sowas habe

Skyline1220  16.07.2020, 10:36
@Julsimk

Du hast meine Aussage falsch verstanden, wenn du solche Bilder öffentlich postest wunder dich nicht wenn dich paar Leute anschreiben & interesse haben.

Oder heulen die ganzen Instagrammodel oder so rum das sie täglich tausend Nachrichten bekommen?

Ignorieren, keine Aufmerksamkeit schenken und so weiter

Sind nicht alle so, das kann ich dir garantieren ;)

An einem Treffen ist erstmal nichts auszusetzen, nur weil man dich nach einem Treffen fragt, heißt es nicht, dass derjenige gleich romantisches Interesse an dir hat. Außerdem sind Mädchen da nicht wirklich anders. Manchmal vertauscht man eben Freundlichkeit mit Schwärmerei. Am Besten wäre es, du sagst du den Typen, dass du kein Interesse hast. Wenn es dich wirklich so sehr stört, dann blockiere sie doch einfach.

Julsimk
Beitragsersteller

die fragen aber klar und deutlich nach einem Date und einem romantischen Treffen und fragen nach Kuscheln, Beziehung, Sex, oder sonstiges in der Richtung