Wie kann ich aufhören so anhänglich zu sein?

8 Antworten

Kann es daran liegen dass er dir vielleicht zu wenig Aufmerksamkeit schenkt oder du tief in deinem inneren verunsichert bist ob er dich wirklich liebt? Versuch mal dich rar zu machen und such dir einfach Nebenbeschäftigungen die dir Spaß machen

Melisa999
Beitragsersteller

Ja er zeigt mir zu wenig liebe, dass hab ich ihm auch schon gesagt. Er sagt aber, er ist so

Du solltest lernen dich selbst zu beschäftigen. Wenn meine Freundin mal nicht da sein sollte, lese ich oder schaue mir Filme an oder widme mich anderen Interessen. Es würde mich auch unglaublich nerven, wenn sie an mir kleben würde wie ein Kaugummi, da eine Beziehung nicht bedeutet, dass ich jede Sekunde meines Lebens meinen Partner in die Hände lege und mich selbst aufgebe. Immerhin habe ich neben ihr auch noch ein eigenes Leben.

Hi :) Am Anfang meiner Beziehung mit meinem Freund war ich auch total anhänglich. Bin ich zwar immer noch aber wir wohnen mittlerweile zusammen und da ist das dann allgemein ein bisschen anders :D Auf jeden Fall hat es am Anfang der Beziehung geholfen dann wirklich feste Tage auszumachen wo man sich sieht dann kann jeder seine restlichen Tage so einplanen wie er möchte und sich dann wirklich Zeit für sich nehmen und wenn man sich sieht dann die Zeit für seinen Partner. Alles Gute :)

Das ist wohl auch das Problem...keine Freunde etc.

Du musst unbedingt Dein eigenes Leben führen, Hobbies, ARbeit oder Schule, Freunde usw.

Sonst ist er bald weg.

Und ovr allem lass ihm seinen Freiraum. Am Rad zu drehen,w enn er nicth sofort antwortet o. Ä. geht mal überhaupt nicht.

Wie wäre es dann wenn du Freunde kennenlernst oder was auch gut wäre, gehe deinem Hobby nach. Falls du eins hast. Mach einen Familien Ausflug oder etwas ähnliches.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Melisa999
Beitragsersteller

Wie soll ich denn Freunde kennenlernen, Hobby hab ich keins. Das einzige was ich tue ist zur schule und wieder zurück nach hause