Gibt es Frauen die zusätzlich zu ihrer Beziehung auch gerne noch mit anderen Männern Sex hätten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich (männlich) würde niemals so eine Ehe führen 28%
Ich (weiblich) sage: Ja ich 24%
Ich (weiblich) sage: bestimmt, aber ich sicher nicht 24%
Ich (männlich) würde meiner Ehefrau Sex mit anderen erlauben 24%

8 Antworten

Ich (männlich) würde meiner Ehefrau Sex mit anderen erlauben

Solange ich dabei bin und auch etwas davon habe 💦💦💦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing
Ich (weiblich) sage: Ja ich

Habe eine offene Ehe und Sex ist ein Bedürfnis wie essen und trinken. Ich esse ja nicht nur zu Hause sondern auch mal im Restaurant....

Solange keine Gefühle dabei sind und es für beide Seiten ok ist, warum nicht....

ChayaSmasher
Beitragsersteller

Schläfst nur du mit anderen oder auch dein Mann?

Es könnte doch aber mal passieren dass Gefühle entstehen oder nicht?

SaSchw  16.06.2024, 17:03
@ChayaSmasher

mein Mann auch.....klar könnte es passieren das Gefühle entstehen, aber dann muß man schauen wie man damit umgeht. Bisher geht es gut 16 Jahre gut

ChayaSmasher
Beitragsersteller
@SaSchw

Schläfst du immer mit anderen Männern oder hast du auch Männer mit denen du regelmäßig schläfst?

SaSchw  17.06.2024, 15:48
@ChayaSmasher

es gibt zwei weitere Männer bei mir mit denen ich mehr oder weniger regelmäßig schlafe. Vom vielen wechseln halte ich nicht viel. Man muß ja erstmal jemanden auch vertrauen

ChayaSmasher
Beitragsersteller
@SaSchw

Aber für diese beiden hast du keine Gefühle? Wie lange schläfst du schon mit Ihnen?

SaSchw  18.06.2024, 13:50
@ChayaSmasher

Geht so ca. 4 Jahre und bei dem anderen 2 Jahre. Gefühle sind da, aber eher freundschaftlich und nicht so wie zu meinem Mann

ChayaSmasher
Beitragsersteller
@SaSchw

Wie oft habt ihr in etwa Sex? Ich bin ehrlich, als dein Mann hätte ich immer schiss dass du dich in einen der beiden verliebst und du dann bald weg bist..

ChayaSmasher
Beitragsersteller
@SaSchw

Noch eine Frage: triffst du diese Männer nur bzw. hahptsächlich zum bumsen und machst sonst nichts anderes mit ihrnen? Kuschelst du auch mit ihnen? oder triffst du dich mit ihnen auch noch so privat ohne Sex zu haben?

SaSchw  20.06.2024, 11:03
@ChayaSmasher

fragen darfst du immer...es ist so etwas wie eine Freundschaft plus. Mein Mann kennt beide nicht, aber die beiden kennen sich und es gab auch schon einen dreier. Gehen auch mal Essen, schwimmen, spazieren....

ChayaSmasher
Beitragsersteller
@SaSchw

Was würde passieren wenn du von einem der beiden schwanger wirst?

SaSchw  21.06.2024, 21:56
@ChayaSmasher

das kann nicht passieren. Ich habe keine Kinderwunsch und alles was ich "nicht brauche" ist raus...zudem immer mit Kondom

ChayaSmasher
Beitragsersteller
@SaSchw

Alles was du nicht brauchst ist raus? Wie meinst du das? Reizt dich nicht manchmal der Gedanke dass sie ohne Kondom mit dir Sex hätten?

SaSchw  24.06.2024, 11:35
@ChayaSmasher

ich habe keine Gebärmutter mehr....das meinte ich damit und nein der Reiz ohne Kondom ist nicht da, da die beiden auch mit anderen schlafen und man kann nie sicher sein gegen Krankheiten

Ich (männlich) würde meiner Ehefrau Sex mit anderen erlauben

Eine offene Beziehung wäre schon meine Wunschvorstellung.

Ich (männlich) würde niemals so eine Ehe führen

Mich erschreckt dass es wirklich welche gibt die das so wollen. Ich könnte das nicht, ich wollte in einer beziehung nie mit einer anderen was haben und ebenso wenig möchte ich dass meine Partnerin mit anderen männern was hat.

Ich (weiblich) sage: Ja ich

Na klar. Nicht jeder fühlt sich in einem monogamen Beziehungsmodell wohl.