Warum ging es in München keine Drogen Szene /Viertel so wie in FFM/HH/D/B usw?

1 Antwort

In Bayern arbeitet die Politik nicht an der Bekämpfung des Drogenhandels, sie verschleiert die Sichtbarkeit. Drogensüchtige werden in Ecken abgeschoben, in denen sie für den braven Bürger nicht bemerkt werden.

In der Statistik der Drogentoten in Bezug auf die Bevölkerung liegt Bayern auf Rang 6 unter den 16 Bundesländern. Also knapp hinter Bayern München.

nematode  04.07.2024, 09:16

Genauso habe ich es mir immer schon vorgestellt. Typisch für die CSU. Mia san di größtn, bestn, und schönstn. Und was nicht passt, wird passend gemacht. Manchmal schäme ich mich, ein Bayer zu sein.