Warum gilt alles was ein Mann im Bett tut als Leistung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich gehöre auch zur Gesellschaft. Und ich habe noch nie einem Mann in irgendeiner Form Anerkennung dafür entgegen gebracht, wie er sich privat beim Sex verhält. Das ist mir doch schnurzpiep egal. Und ich kenne auch keinen. Du bewegst dich in seltsamen Kreisen.

Ich glaub du kennst die falschen Männer. So Angeber-Typen sind im Bett meist echte Nullnummern. Die sind charakterlich unqualifiziert für guten Sex. Finger weg, such dir liebe, zugewandte, freundliche und ehrliche Männer. Von denen hast du was. Hinter einer großen Klappe ist meist nur heiße Luft.

Ja, das ist doch wirklich mal eine gute Frage.

Aber stimmt das überhaupt? Es wird schon mal darüber gesprochen, das Männer potent sind, gut im Bett sind. Aber das ist oft nur Gerede. Und jeder weiß, das zum guten Sex zwei gehören.

Denke nicht das das für die Mehrheit der Männer zutrifft. Kann sein, dass das mit einer überholten Denkweise zu tun hat, bei der der Mann immer der Macher und Chef ist, und die Frau wenig bis nichts zu sagen hat. In dieselbe Richtung zeigen wohlbekannte markige Sprüche wie etwa „Ein Mann muss seinen Mann stehen“, was natürlich auch für‘s Bett gilt.

Tut es das?

Ich (m) sehe das eigentlich überhaupt nicht so, dass alles eine tolle Leistung wäre 😊

Lg