Frage an Frauen -Wäre es für euch schlimm wenn der Mann bei euch keinen hochkriegen würde (Text unten)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Das wäre mir egal und schlimm für den Mann 47%
Das wäre schlimm für mich 35%
Das wäre für beide schlimm 18%

8 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hi poppedelfoppe.

Das sollte ganz und garnicht schlimm sein. Soetwas kann passieren. Der erste Sex mit einem neuen Partner ist sowieso nicht immer der Beste, denn beide müssen sich erst aufeinander einstellen.

Wichtiger ist doch zu spüren, dass mich mein Partner liebt. Beim nächsten Versuch klappt es dann auch.

Renate2804  08.05.2022, 12:48

Das ist eine tolle Antwort. Genauso ist es, wie du es geschrieben hast.❗

Das wäre egal und für keinen von beiden schlimm. Ist uns schon passiert im Stress - davon geht die Welt nicht unter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Das wäre schlimm für mich

Also gerade beim 1. Sex mit einer neuen Freundin wäre es halt mega unangenehm. Sollten sich beide länger kennen, wäre es halb so schlimm. Beobachten ob es häufiger vorkommt und ab zum Arzt.

Kwalliteht  08.05.2022, 00:13

Beim ersten Sex mit einer Frau passiert sowas normalerweise nicht, es sei denn, der Mann hat eigentlich kein Interesse.

Gunter1991  08.05.2022, 00:17
@Kwalliteht

Beruhigend, die Vorstellung reicht ja wohl. xD Bin selbst "unerfahren" in der Richtung und dies mit 31 Jahren. Wenn Alkohol im Spiel ist kann es halt auch mal nicht klappen. D:

DasDanny87  26.01.2023, 13:26
@Kwalliteht

Das stimmt so auch nicht, ist mir Passiert, quasi vor Aufregung Ect hab ich echt keinen Hoch bekommen. Die darauf folgenden 6 Jahre dann auf jedenfall 🤣🤣🤣

Das wäre mir egal und schlimm für den Mann

Das kann in der Aufregung schon mal passieren.

Der Mann kann dennoch von der Frau durch Küsse, Streicheln, Massagen verwöhnt werden und die Frau sogar mittels Oralsex befriedigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Das wäre mir egal und schlimm für den Mann

Meine Partnerin wurde damit noch nie konfrontiert und wenn, dann hätte sie sich bestimmt was einfallen lassen. ;-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen