Es heißt ja, das "angetüdelte" Frauen ein "Engel im Bett" seien. Ist das so und ggf. wie kommt das?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist so. Mit Alkohol zeigen Frauen wie sie wirklich sind, aber nicht sein wollen.

Koehlerlisl
Beitragsersteller

schade!

Mgw62  22.05.2023, 09:53
@Koehlerlisl

Hör dir mal das Lied von Hanne Haller, Samstag Abend, an.

Eine Zeile aus diesem Lied.

"Ja ich weiss ich bin stark, doch ich wär so gern schwach".

Vielleicht kommt es auf die Sichtweise an, ich denke "Teufelchen im Bett" würde es besser treffen, aber das kann himmlisch sein.

Koehlerlisl
Beitragsersteller

!!!!!

Naja, mir ist lieber, wenn mein Gegenüber bei Sinnen ist, wenn es zur Sache geht. "Kontrollverlust darf dann schon sein, aber nicht wegen dem Alk sondern aus Liebe und Lust :-)

Alkohol enthemmt. Manche Frau ist dann zu Dingen bereit, die sie im nüchternen Zustand vielleicht nicht könnte oder meint, nicht zu können, sich nicht trauen würde.

Koehlerlisl
Beitragsersteller

genau

Habe das bisher nicht erlebt und auch nicht drauf angelegt.

Zudem wenn Engel im Bett - bitte nicht "blauer Engel"

weisserMann04  22.05.2023, 11:19

der Alkohol kann dafür sorgen, dass Hemmungen und Ängste deutlich reduziert sind. Auch Impulse der Frau kann sie schlechter kontrollieren (Moral und so ein hinderlicher Kram). Im Endeffekt wird sie evtl. Dinge machen oder mit sich machen lassen oder mit einem bestimmten Mann macht, zu denen sie nüchtern nicht bereit wäre.

Du musst dir aber auch bewußt sein, dass du ihren Zustand ausnutzt. Das kann sie dir später überlnehmen und du selbst kannst auch ein "schlechtes Gewissen" haben.

Aber ihr könnt auch verdammt viel Spaß haben.