Mögt ihr den Kontrast, wenn eine Frau auf süßes, unschuldiges Mädchen tut, aber dann im Bett richtig wild und unersättlich ist?

5 Antworten

Vielleicht auch Männerfantasie. Aber das gibt es schon. Ich denke, das man es einer Frau kaum ansehen, oder anmerken kann, wie viel Sex sie möchte.

Da gibt es wirklich beides. Eine total schüchterne Frau, die beim Sex nicht genug bekommen kann. Und eine kontaktfreudige, offene Frau, die nur wenig Sex möchte.

Ich find Menschen, die sich in verschiedenen Situationen um 180° verstellen, generell eher ziemlich cringe. Fällt mir schwer, so jemanden ernst zu nehmen.

Ja, gefällt mir. Hab ich zu Hause 😉

Das ist cool meiner Meinung nach

Nein, da eine Frau aus meiner Sicht sich nicht verstellen soll und im Bett so wie im Aussenleben gleich bleiben soll.