Ist mein crush an mir interessiert?

3 Antworten

Grüsli Müsli,

Ich weiß nicht ob nur ich das so sehe aber dieses: er folgt mir nicht und er hat meine Srory nicht geguckt. Funde ich persönlich affig. Sorry aber meine Meinung.

Scheinbar mag er dich. Wenn er mit dir redet und so ist das doch schon ganz in Ordnung. Und wie bei der anderen frage schon: Rede doch einfach nochmal mit ihm aber halt länger (sofern möglich) treff dich mit ihm macht was schönes Zusammen. Vielleicht ja Musik wenn ihr das beide mögt.

Bis dänne Hänne!

P.S: Für die nächste lange frage Absätze machen. Die erleichtern das Lesen Massiv.

Tut mir leid dir das zu sagen, aber bringt nicht viel zu spekulieren, es wird Nichts passieren solange ihr nicht rumknutscht oder sowas.

Gutefrage1930
Beitragsersteller

Danke das du ehrlich bist

Seltsam das das er dir nicht zurückfolgt. Schreib ihm doch vielleicht mal an und dann merkst du ob er wirklich Interesse hat. Es schaut aus als hätte er Interesse doch das er dann weder zurückfolgt noch in deine Story schaut zeigt wiederum wenig Interesse. Einfach trauen und anschreiben was soll denn schon passieren?