Übelkeit bei Treffen mit Exfteund?

3 Antworten

Normalerweise ist man froh, wenn man Schluss gemacht hat, diese Person los zu sein. Bist du dir sicher, dass du das willst? Weil das ist doch recht untypisch.

Coschta
Beitragsersteller

Ja auf der einen Seite bin ich schon irgendwie erleichtert mich getrennt zu haben, da er bei einigen Dingen gelogen hat & wir verschiedene Vorstellungen von der Zukunft hatten. Trotzdem liebe ich ihn ja noch,daher tut es trotzdem weh und ich denk an die ganzen schönen Momente zurück....Ich weiß halt aber,dass wir nicht glücklich werden auf lange Sicht. Ich bin nur verwundert,dass ich ihn ja so vermisse und wenn wir uns dann sehen es mir so schlecht geht.

Hör auf deinen Bauch und breche den Kontakt ab. Die Trennung ist noch ganz frisch, natürlich leidest du deswegen aber das geht vorbei.

definitiv. hör lieber auf dein bauchgefühl und geh dein weg. sonst könntest du’s bereuen.