Warum gibt es wenig Leute auf GF die sich internsiv für Mode interessieren?

2 Antworten

Diskussionen dazu gehen halt mehr auf TikTok und Co ab. 🤷‍♂️

MaiUan
Beitragsersteller

Ich habe kein social media außer YT.

Auf yt gibt es viele, aber eher im amerikanischen raum, was auch besser ist

Bei der "Mode" (wenn man das so nennen darf) Mentalität ist das auch kein Wunder. Kartoffelsäcke erster Garde, eine etwa 13 Jährige, die ihren Schlabberbauch aus der Jogginghose fallen lässt, dazu das Baufreitop ist hart, extra hart.

Es gibt kaum jemanden unter 40, der sich im Spiegel an sieht, was er gerade anhat.